Quantcast
Channel: Kommentare zu: Keine gute Besetzung
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Helene

Der Thomas Schmidt, den Sie zitieren, ist aber nicht der frühere Welt-Herausgeber.

View Article



Von: Klaus Peter Kraue

Danke, stimmt. Es ist schon korrigiert. Ich wurde zuvor auch schon von anderer Seite darauf aufmerksam gemacht.

View Article

Von: FDominicus

Es gibt keinen “richtigen” Präsidenten. Oder man stimmt darüber überein, daß es eines Bundespräsidenten gar nicht bedarf. Was ich bezweifele. Was wären wir nur ohne BuPrä?

View Article

Von: Klartexter

Zu diesem Thema sollte man auch das Satiremagazin “Eulenspiegel” lesen und man wird zu derr Erkenntnis kommen, Gauck ist der beste Bundespräsident den die BRD jemals hatte. Übrigens hat Gauck der...

View Article

Von: Günter Kleindienst (kl)

Den Ausführungen von Klaus Peter Krause, Lutz Radtke und Prof. Rainer Gladisch schließe ich mich ohne Wenn und Aber an. Weitere Zitate anderer (gegen Gauck) ordne ich als erdrückend ein. Bei dieser...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images